insidegames

Ghost Recon: Wildlands – Kostenloses Update „New Assignment“ erscheint heute

Veröffentlicht 14. März 2018 | 16:37 Uhr von Sandra




Ghost-Recon-Wildlands-Ghost-War-screen

Ubisoft hat bekanntgegeben, dass Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands heute im Verlauf des Tages mit dem neuen kostenlose Update „New Assignment“ gleichermaßen auf PC, Playstation 4 und Xbox One erweitert wird.

Mit „New Assignment“ werden drei weitere Klassen in Ghost Recon: Wildlands zur Verfügung stehen, die auch in allen PvP-Modi spielbar sein werden. Die neuen Klassen sind

  • Trapper: Schützen-Experte mit halbautomatischen Scharfschützengewehr als auch der Fähigkeit gefallene Gegner zu marikeren und Betäubungsgas-Fallen zu platzieren.
  • Guerilla: Unterstützer-Klasse, die auf Ablenkungstaktiken spezialisiert und außerdem mit einer Rauchgranatenwerfer-Drone ausgestattet ist.
  • Pirscher: Scharfschütze, der mit Hilfe von Spezialfähigkeiten Gegner lautlos ausschalten kann.

Weiterhin werden mit „New Assignment“ auch die zwei neue Karten „Raffinerie“ und „Kliff“ zu Ghost Recon: Wildlands hinzugefügt, die exklusiv im Bergungs-Modus spielbar sind. Season Pass- und Ghost War Pass-Besitzer können aufgrund des exklusiven 7-Tage-Vorabzugangs direkt auf die neuen Klassen zugreifen. Alle anderen Spieler können die Klassen mit Prestige-Credits freischalten, die durch Spielfortschritt verdient über den In-Game-Shop gekauft werden können.

Infolge der Veröffentlichung von „New Assignment“ werden die noch geplanten Ghost War Updates 5 und 6 zu einem Update zusammengelegt, welches Anfang April 2018, konkreter Release: tba, erscheinen soll.

GHOST RECON WILDLANDS: PVP Update 4 – Neue Inhalte | Ubisoft [DE]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*