insidegames

Ghost Recon: Wildlands – Video zeigt Entstehung des Ghost Recon-Schädel als Salzgemälde

Veröffentlicht 4. März 2017 | 20:51 Uhr von Sandra




Ghost-Recon-Wildlands-Buggy-Artwork

Zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands hat Ubisoft ein weiteres Video veröffentlicht, in dem es einmal nicht um das Gameplay oder die spielerischen Optionen geht.

Nachfolgend bekommt ihr ein sogenanntes Timelapse-Video zu sehen, in dem der Tatoo-Künstler Dino Tomic innerhalb von vier Stunden aus fünf Kilogramm Salz den ikonischen Ghost Recon-Schädel entstehen lässt.

Tom Clancy’s Ghost Racon: Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Passend dazu könnt ihr euch weiterhin die kostenlose Ghost Recon: Wildlands Avatar-Outfits downloaden und euch auf der „Eine Welt ohne Helden“-Webseite die Ghost Recon: Wildlands Karte genauer anschauen.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Salzgemälde im Zeitraffer | Ubisoft [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*