insidegames

Ghost of Tsushima – Präsentation für PSX 2017 im Dezember geplant

Veröffentlicht 8. November 2017 | 17:09 Uhr von Sandra




Ghost-of-Tsushima-Screenshot-06

Sony hat bekanntgegeben, dass das von Sucker Punch kürzlich während der Paris Games Week 2017 vorgestellte neue Open-World-Samurai-Spiel Ghost of Tsushima auch im Zuge der Playstation Experience 2017 (9.-10.12.2017) im kalifornischen Anaheim präsentiert werden soll.

Damit stehen die Chancen durchaus gut, dass Sucker Punch nicht nur weitere Details zu Ghost of Tsushima verraten wird, sondern sicherlich auch das eine oder andere Gameplay zeigen wird.

Ghost of Tsushima wird exklusiv für Playstation 4/Pro erscheinen, wobei ein konkreter Release-Termin derzeit noch nicht feststeht und zu gegebener Zeit gesondert bekanntgegeben wird.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*