insidegames

GhostWire: Tokyo – Neues Projekt der „The Evil Within“-Macher enthüllt

Veröffentlicht 12. Juni 2019 | 18:08 Uhr von Sandra




GhostWire-Tokyo-KeyArt

Tango Gameworks, bekannt für die „The Evil Within“-Spiele, sind mit einem neuen Projekt zugange, wie Bethesda während der E3 2019 bekanntgegeben hat. GhostWire: Tokyo heißt der Titel, der ebenfalls im Horror-Action bzw. Horror-Adventure-Genre angesiedelt ist und für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen soll; Release: tba. Und passend zur Ankündigung gibt es auch erstes Videomaterial, das einen ersten  groben Vorgeschmack liefert.

GhostWire: Tokyo – Official E3 Teaser

 

In GhostWire: Tokyo müsst ihr dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum weite Teile der Bevölkerung verschwunden sind – einfach so. Dieses Rätsel zu lösen und die Stadt aus den Klauen eines Unheils zu befreien funktioniert natürlich nur, wenn euch entsprechende Kräfte zur Verfügung stehen. Okkultes trifft Verschwörungstheorien und moderne Legenden und es ist an euch Licht in dieses Dunkel zu bringen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News Xbox Scarlett News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*