Giana Sisters: Twisted Dreams - Xbox 360 Gewinnspiel - insidegames

insidegames

Giana Sisters: Twisted Dreams – Xbox 360 Gewinnspiel

Veröffentlicht 21. März 2013 | 8:38 Uhr von Ricky




Giana Sisters Twisted Dreams

Bei Insidegames.ch rappelt es wieder im Karton, denn unsere fette Ladung Defiance Beta Key Code Gewinnspiel-Aktion ist nur der Anfang. Gepflegt geht es nicht nur für alle Fans witziger Jump’n Runs weiter, da wir euch Xbox 360 Live Spiele-Download Codes für das legendäre, aufgefrischte und Xbox 360 Live tauglich gestylte Giana Sisters: Twisted Dreams in unserem Gewinnspiel anbieten können. Giana Sisters feierte 1987 Premiere auf dem guten, alten Brotkasten aka C64 und zählt zur Elite, der Creme de la Creme der Jump’n Run / Plattformer Spiele – für viele Zocker sei es auch schon immer das „bessere Mario“ gewesen.

Ob dem so ist, könnt ihr ja herausfinden! Macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit, denn wir verlosen das Spiel Giana Sisters: Twisted Dreams als Download Code für Xbox 360. Insgesamt warten fünf DL-Codes für das XBL Arcade Game auf euch.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als euch in einem News-Kommentar zu verewigen und erklärt uns bitte, warum ihr das Spiel Giana Sisters: Twisted Dreams unbedingt gewinnen wollt!

Die Auslosung erfolgt ab heute gerechnet alle zwei Tage, d.h. der erste Gewinner wird Samstag, den 23. März 2013 ausgelost, der letzte Gewinner am 31. März 2013 – somit ist der Teilnahmeschluss am 31. März 2013. Weitere Auslosungen am 25. März 2013, 27. März 2013 und 29. März 2013. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator gezogen und per Email benachrichtigt! Trag daher in jedem Fall eine gültige sowie korrekte Adresse ein! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Das INSIDEGAMES.ch TEAM wünscht allen Teilnehmern toi, toi, toi und viel Glück!


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • X30 Gluecifer sagt:

    Hätte das Spiel gerne für meine kleine Tochter.

  • Marcel sagt:

    Same here. Meine Tochter und meine Frau stehen auf diese 2D Jump&Run Spiele. Wäre eine Tolle Überraschung für die beiden wenn ich einen Code gewinnen würde. Mir Gefällt es aber auch ^^

  • buu sagt:

    ich will gewinnen, weil ich das Spiel damals schon gespielt und für super befunden habe und jetzt einen richtigen Retro Kick brauche! wer erinnert sich nicht gern an die heisse Blondine mit den harten Nippeln? :D

  • Rasta sagt:

    Weil ich schon so alt bin um das Original gespielt zu haben. Eins der besten Brotkasten Games damals mit und alleine der Sound von Hülsbeck damals, göttlich! Das Remale scheint Optisch und Soundtechnisch absolut gelungen zu sein daher würd ich das gerne spielen :)

  • Chopper sagt:

    Ich möchte es für meinen Sohn gewinnen, damit er einmal sieht was ich so früher auf den C64 gespielt habe und ich möchte mich ein wenig wieder zurück versetzten an die guten alten Videospiel Zeiten.

  • Quake sagt:

    Ich möchte sehr gern gewinnen, da ich sehr gern wieder mal ein tolles 2D Jump’n Run Spiel spielen möchte und Die Gameplay Trailer mir Total schon gefallen! Die Demo hat mir auch gefallen und macht bock auf mehr :)

  • DarkRaziel sagt:

    Endlich mal wieder ein Jump an Run der alten Schule im neuen Grafikgewand. Das ich so etwas noch Erleben darf und ich dachte schon es bleibt nur bei der iOS Version.
    Ich würde mich freuen einen Code zu Gewinnen um auf der Xbox360 mal wieder ein Jump an Run zuspielen statt nur Shooter oder Autorennen, denn gute Spiele der alten Schule gibt es zu wenig für meinen Geschmack.
    Ich hoffe das sich das auf den neuen Konsolen ändert und die Abwechslung größer ist bei den Spielen.
    Also macht mich auf der aktuellen Konsolen Generation glücklich mit einen Code, denn mein letztes Giana Sisters war auf dem Amiga 500 :-)

  • Tobias sagt:

    Giana Sisters auf dem C64 war damals neben Bubble Bobble mein Top Favorit. Habe ALLE Remakes ausprobiert und dieses Game muss ich natürlich auch haben!

  • ElCattivo sagt:

    Ich möchte das Spiel unbedingt gewinnen, da ich ansonsten fast gezwungen werde, weiterhin Shooter zu spielen. Die Konsequenzen sind dann ja klar: Ich verwahrlose, trete dem lokalen Schützenverein bei und stelle direkt eine Gefahr für die Menschheit dar. Nur mit Giana Sisters kann das Übel abgewendet werden… ;)

  • Rasta sagt:

    Ok ich zieh meine Teilnahme zurück, gerade die Demo angespielt und das Dauergeswitche zwischen beiden Schwestern alle 5sec ist echt nervend. Optisch und Soundtechnisch grandios aber spielerisch…..

  • DeWarkD sagt:

    Ich möchte das Spiel gewinnen weil ich es immer lieber als super Mario Gespielt habe. :)

  • X30 Darkside sagt:

    Jugendliebe :D
    Hab das damals schon aufm C64 gespielt…. hach ja, herrrrrrrrrlich :)

  • Thorsten sagt:

    Ich möchte gerne das Spiel gewinnen, weil ich es früher auf dem Amiga gespielt habe und es süchtig gemacht hat. Wer noch zu jung ist, der kann sich ja dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=zrRHAisdIRg

  • Zany sagt:

    Wie schon von vielen erwähnt, eines der besten Classic Games überhaupt. Ich habe dieses Spiel als Kind geliebt. Freue mich schon tierisch auf das Remake und wenn ich gewinnen sollte, umso besser.

  • X30 Sandman sagt:

    Das Spiele kenne ich auch von früher und es ist das einzige Spiel das auch meine Frau ausgiebig gespielt hat.

  • Cuthred sagt:

    weil ich den Thread bei den Senioren aufgemacht habe und das Spiel noch vom Amiga kenne

  • Marcel sagt:

    Da mach ich auch mal mit. Hatte den Ur Klassiker damals auf dem Commodore gespielt. Es war einfach traumhaft … und da war ich noch jung. Wäre geil, wenn man mit dem Game wieder in Erinnerungen schwelgen könnte :)

  • nulz sagt:

    Würde es gerne gewinnen um mich selber davon überzeugen zu können ob es das bessere Mario Jump’n run ist. Des weiteren liebe ich 2D Sidescroller und dieser Titel schaut so aus als wenn man ihn auf dem Zettel haben sollte.

  • BlackBetty466 sagt:

    Das Spiel wäre eine super Gelegenheit, mal wieder ausgiebig mit meiner Frau zu spielen ;-)

    ..also auf der XBox…

  • oaschgrunzn sagt:

    Meine Frau hat das immer gespielt als sie noch Jung war. Das wäre doch eine Überraschung wenn sie das wieder spielen könnte. ;)

  • IchBiiins! sagt:

    Ich kann bestimmt noch das C64 Game auswendig durchspielen.. :D Damit habe ich meine Kindheit verbracht….

    Ich würde sooo gerne ein Code gewinnen… :D

  • gower89 sagt:

    Ich will das Spiel für meinen Vater der hat das früher aufm C64 gespielt und möchte ihn damit überraschen den er hat bald Geburtstag :)

  • RMRacing sagt:

    Ich habe das C64 Spiel leider nie gespielt, aber wenn es um die besten Spiele beim C64 ging, war Giana Sisters immer dabei. Deshalb habe ich mir für die Neuauflage auch brennend interessiert und konnte die Neuerscheinung kaum erwarten.

  • fannasarah sagt:

    War damals schon ganz lustig, da macht das Remake bestimmt auch ordentlich Spass!!!

  • X30 Randall sagt:

    Habe schon ewig kein Jump´run mehr gespielt. Da käme der Gewinn gerade recht ;-D

  • ReVcore sagt:

    Habe Giana Sisters auf dem C64 und Amiga geliebt.
    Bin gespannt auf das komplette Remake, da ich die Demo bereits verschlungen habe.
    Vielleicht wird es ja was und ich kann bald das komplette Spiel spielen.

  • Anja sagt:

    Ich würde es sehr gerne einmal mit meiner Tochter zusammen spielen,da ich es auf den Amiga von meinen Bruder immer gespielt habe.Die Demo war schon Großartig

  • juergen sagt:

    diese spiel verfolgt micht seit ich 10 bin und alleine nur wegen der musik von hülsbeck muss ich des haben

  • marco sagt:

    Weil ich gehört habe das wohl urgesteine mit an board waren die diese neuauflage programiert haben und ich des original liebe

  • marvel sagt:

    weils einfach genial ist und ich meinen Kumpels endlich mal zeigen kann was ein anständiges game ist

  • Martin W. sagt:

    Ich liebe platformer und Giana Sisters sieht super aus.

  • Sascha sagt:

    Habe den ersten Teil auf dem iPad gespielt und der 2 Teil sieht sehr gut aus und macht Spaß auf mehr.

  • Bernd sagt:

    Durch zufall auf diese Seite gestoßen und da ich Giana Sister schon damals mochte, wäre so ein Gewincode sehr schön.P.S. Ihr habt unten noch Adventskalender Werbung geschaltet :-)

  • Flowerdragon sagt:

    Würde gerne mal wieder Oldschool Jump&Run spielen.

  • flowerdragon sagt:

    Würde gerne mal wieder ein Oldschool Jump&Run spielen und in der Vergangenheit schwelgen. ;-)

  • Tarma sagt:

    Ein klassisches 2D-Jump ‘n Run würde mir auch mal wieder zusagen, zudem reizt es mich, mir endlich mal selbst ein Bild von den Schwestern zu machen, nachdem das Original noch vor meiner Zeit war.

  • RealHeffer sagt:

    Weil ich das Original (wenn man den Mario-Klon wirklich so nennen darf) geliebt habe, aber nie selbst besessen habe!

  • knusperzwieback sagt:

    Hätte das Game gerne weil ich es noch von damals kenne und neugierig bin was sie daraus gemacht haben. Außerdem hab ich schon seit Ewigkeiten kein Jump’n'Run Game mehr gezockt und wäre mal wieder an der Zeit. :-)

  • Vossi73 sagt:

    Ich schwelge in Erinnerungen wenn ich an den Titel denke.
    Fände es toll das Game mal zu spielen.

  • NoProblem sagt:

    Ich werde nie die guten alten Zeiten vergessen, in denen ich zusammen mit meinem Cousin The Great Gianna Sisters zockten bis zum Erbrechen. Eines der genialsten 2D-Jump&Runs ever! Das Remake würde ich daher liebend gerne zocken.

  • Xiff sagt:

    Die demo macht mir so ein spaß nur mit dem geld hapert es zur zeit und somit kann ich mir den titel nicht kaufen. würde mich über einen code sehr freuen. =)

  • Claudia sagt:

    Ich liebe Jum&Run Spiele

  • Marcel sagt:

    Gewinner Nummer 1 ist buu

    Der Code folgt auch später im Verlauf des Mittags

  • BloodR41n sagt:

    Ich hätte das spiel total gerne, denn damit kann ich endlich mal wieder etwas gemeinsam mit meiner freundin spielen. Da sie nicht so ein großer spielefan ist, ist es schwer, etwas zu finden wofür sie sich begeistern kann. Das hier sollte es aber schaffen :)

  • Platinum sagt:

    Hätte gerne auch das Spiel ;)
    Habe es damals schon auf C64 gespielt und würde gern spielerisch erzocken was sie mit dem Titel gemacht haben.

  • tomnyo sagt:

    Ich hätte das spiel gerne da ich Jump&Run”s mag und ich mir dann die Ms Points sparen kann

  • Otanas sagt:

    Das Gegenstück zu Super Mario Bros schon zur damaligen Zeit, wie kann ich so etwas nicht gerne in meiner Sammlung haben? =)

  • Freimaurer sagt:

    Ich will gewinnen….weil mein Amiga das zeitliche gesegnet hat und ich dringend ein trostpflaster brauche :)

  • juergen sagt:

    bei mir köntnen se ne schneeballschlacht machen

  • Danny sagt:

    hab es damals immer gerne gezockt und deshalb würde mich freuen wenn ich das game bekommen würde!

  • godagain sagt:

    ich haette gerne den code weil ich huepfspiele mag :D

  • freezer200 sagt:

    ich möchte das Spiel gewinnen weil, ich Diana sister schon auf dem c64 gespielt habe und es nach Mario das beste hupfspiel war

  • Aero sagt:

    War immer schon besser als Mario.

  • flowerdragon sagt:

    Will immer noch das Gefühl der “guten alten Zeit” aufleben lassen.

  • Michael sagt:

    Da die Xbox 360 so rar mit Jump´n Run spielen geschmückt ist, ist mir eigentlich jeder Titel dieses Genres recht :) Und das Spiel sah vom Trailer her auch nicht ganz schlecht aus.

  • TheThunderGod sagt:

    Weil es ein Klassiker ist, den ich noch nicht spielen konnte. ;)

  • kain blood sagt:

    ich möchte das spiel gerne gewinnen weil ich habe es damals mit freunde gespielen und es mich aber an die alte zeit mit freunde erinnert ^^

  • Janina sagt:

    Ich möchte das Spiel gewinnen, weil ich die Demo langsam auswendig kenne und dieses Spiel, seit ich davon erfuhr, mir die ganze Zeit schon ein leichtes Herzflattern bereitete, da es heutzutage viel zu selten vorkommt, dass so tolle Jump’n Run-Spiele auf den Markt kommen- gerade auf der Xbox sieht es in dem Genre ja etwas mager aus.

    Uuuuuund natürlich, weil der Soundtrack des Spiels einfach unglaublich gut ist und noch viel mehr Lust auf das Spiel macht! :D

  • P.T. sagt:

    Ich möchte das Spiel gewinnen, weil das, was ich in der Demo und den Videos gesehen habe, mir ausgesprochen gut gefällt.
    Tolles Leveldesign, Toller Soundtrack und von der Demo gesehen ist auch der schwierigkeitsgrad fordernd.

  • Rohja sagt:

    Pure Neugier :D

  • zulu761 sagt:

    Weil ich auf Frauenpower steh..also her mit dem CODE ;D

    LG
    Maria

  • Omu24 sagt:

    Würde gerne wieder ein Retrogame spielen :-)

  • Ronin sagt:

    Ich hätte Giana Sisters auch sehr gerne. Aber selbstverständlich nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie liebt solche Spiele und wäre mit absoluter Sicherheit überwältigt von einem Code. Es soll eine Überraschung werden, deshalb versuch ich es einfach ganz schnell hier bei euch.

    In diesem Sinne, hoffentlich entscheidet ihr euch für mich sie!

  • OldieFluppie sagt:

    Die Demo fand ich klasse:)

  • roland sagt:

    Ich würde es supergerne gewinnen :-)
    Als C64-Kind habe ich mir mit Giana Sisters die Schuljahresnächte um die Ohren geschlagen bis die Finger geblutet haben :)
    Und jetzt darf man mich aus dem Lostopf fischen :)

  • Turrican sagt:

    Da die Giana Sisters auf dem C64 mein lieblingsspiel waren würde ich gerne die neuauflage auf der Box spielen.

    PS
    Das verbot von Great Giana Sister damals war ein grund für mich lange nix von Big N zu kaufen.

  • Marduk sagt:

    Alleine wenn ich den Namen Giana Sister höre, fühle ich mich in meine frühste Kindheit zurück versetzt. Damals war Giana Sister neben Turrican und leaderboard, eins meiner Lieblings spiele.
    Die neue auflagen zu gewinnen wäre einfach nur der Hammer, da könnte man sich wieder die Nächte um die Ohren haun^^.

  • Max sagt:

    Best Soundtrack ever….da kommen ganz viele Erinnerungen yeahhhhh Giana Sisters

  • Holger sagt:

    Ich würde es gerne gewinnen. Auf dem Amiga gab es oft stellen wo der Joystick geflogen ist. Da der XBox Controller Wireless ist könnte ich parallel noch Rekorde aufstellen. :)

  • Kirsten sagt:

    ich würde es auch gerne gewinnen.. weil ich gerade mit der Xbox angefangen habe.. und gerade diese Demo gespielt habe.. klasse Spiel genau richtig für mich :-)

  • Jessica King sagt:

    Da ich noch recht neu auf der Seite bin hab ich folgendes im Forum dazu geschrieben:

    Das Spiel Giana Sisters sieht für mich einfach unglaublich aus. Ich hab es verfolgt als es noch ein Kickstarter Projekt war. Ich bin von dem Spiel sehr angetan, einfach auch aus dem Grund, weil es mal endlich wieder ein Jump´n Run Spiel ist. Die bisherigen Jump´n Run Spiele in der Generation von Konsolenspielen, kann man an einer Hand abzählen. Und ich bin ein absoluter Fan von Jump´n Run Spielen.

    Giana Sisters zieht mich jetzt schon magisch in den Bann, auch wenn ich es noch nicht habe und mich mit Videos begnüge. Aber die Demo hat mir bis dato schon viele schönen Minuten gebracht. Einfach gesagt, ich bin hin und weg von diesem Spiel. Ich wünsche mir einfach mehr davon.

  • Daniel sagt:

    Giana Sisters ist Kult und muss man gespielt haben. Es ist einfach das bessere “Mario”. ;)
    Daher brauch ich das unbedingt in meiner Sammlung.

  • Schloss Stefan sagt:

    Ich will das Spiel weil es cool ist und weil meine kleine Cousine immer spielen will und ich nicht für die habe das wär perfekt

  • Sylke sagt:

    Ich möchte gern einen Code, weil ich diese Art von Spielen mag und es auch ein Kultgame ist wie Sonic oder Mario.

  • Fischfutter sagt:

    Weil das schon auf dem C64 der Hammer war und es absolut süchtig macht. Her damit! Haben wollen! :-)

  • iLiveUser sagt:

    Ich würde das Spiel gerne haben weil, ich Jump’Runs Spiele liebe und weil ich das Spiel gerne Spielen würde da ich dann meine Jump’Run Sammlung auf meiner Xbox erweitern könnte.

  • Max sagt:

    Wer hat eigentlich gewonnen?!?

  • kain blood sagt:

    ICH! würde ich sagen wenn ich gewonnen hätte XD haha spass wer hat gewonnen?XD

  • Daniel sagt:

    Gute Frage, würd ich auch gern wissen.

  • freezer200 sagt:

    wäre ja mal interessant zu wissen wer gewonnen hat.

  • Sylke sagt:

    Das ist echt eine gute Frage. Wäre eigentlich toll wenn das kurz vermerkt wird.

  • Marcel sagt:

    Wir haben so viele Gewinnspiele aufgelöst, wenn ihr kein Mail erhalten habt, dann habt ihr nicht gewonnen.

    Relativ einfach :)

  • freezer200 sagt:

    das war mir schon klar, aber es hinterlässt einen faden beigeschmack wenn man nicht weiss wer gewonnen hat.

  • Ronin sagt:

    Ich stimme zu. Ihr habt gar keine Codes veschickt :o

  • Marcel sagt:

    Wisst ihr auf grossen Plattformen wer gewonnen hat? Nein, wisst ihr in der Regel nicht.

    Wir fordern die User jeweils auf, sich zu melden, aber wenn sie dies nicht tun, schade. Wir hatten neulich das Defiance Gewinnspiel mit 100 Beta-Keys und was glaubst du wie viele sich bedankt und gemolden haben? Auf geschlagene 100 Stück haben sich etwa 10 Personen gemolden. Unglaublich, oder?

    @Ronin

    Mit solchen Behauptungen und Aussagen würde ich vorsichtig sein, das geht als Rufmord durch

  • fannasarah sagt:

    Ne kein Rufmord, allenfalls Verleumdung.

  • Marcel sagt:

    @Ronin

    Nee, Kritik ist immer gut und daran kann man sich auch verbessern. Nur hat man halt die nicht die grossen Möglichkeiten allem gerecht zu werden, wenn man das alles nebenher neben einem 10 Stunden Job macht.

  • freezer200 sagt:

    das ist schade das die Leute nicht so dankbar sind und den anderen bescheid sagen das sie gewonnen haben.
    wollte euch aber nix unterstellen
    schönes we euch allen :-)

  • Ronin sagt:

    @ Marcel. Kein Rufmord und auch Verleumdung. Das könnte ich als sarkastische Bemerkung durchbringen. Was es auch sein sollte. Mir ist ganz klar, dass ihr euch ordentlich anstellt und wie undankbar es ist, Gewinnspiele zu erstellen. Ich wollte mich lediglich auf eurer Plattfrom etablieren, aber wenn ich nicht gewünscht bin, werde ich leise sein. Versprochen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • giana sisters twisted dreams xbox

  • giana sisters twisted dreams

  • ostergewinnspiele 2013 xbox
  • giana sisters twisted dreams xbox 360 achievements
  • xbox arcade giana sisters im test
  • xbox spiele gewinnen
  • <>xbox gewinnspiel
  • gewinnspiel einsendetermin 31 märz 2013

- ANZEIGE -


*