insidegames

Dark Devotion – Releaseplattformen für das 2D-Action-RPG bekanntgegeben

Veröffentlicht 10. Januar 2019 | 17:13 Uhr von Ewelyn




Dark-Devotion-Key-Art

Erst im vergangenem Frühjahr haben Publisher The Arcade Crew und Entwickler Hibernian Workshop ihr neues 2D-Action-RPG Dark Devotion vorgestellt, dass zunächst via Kickstarter finanziert werden sollte. Dieser Plan ist auch aufgegangen und ein Release im Jahr 2018 wurde angestrebt. Im Winter mussten die Zuständigen jedoch eine Verschiebung auf das Jahr 2019 bekanntgeben.

In dieser Woche haben die Entwickler nun einen ungefähren Releasezeitraum enthüllt sowie auf welchen Plattformen Dark Devotion zu spielen sein wird! So soll der Titel noch Anfang 2019 veröffentlicht werden und neben den PC-Besitzern können sich auch Nintendo-Switch- und PlayStation-4-Eigentümer auf das Action-Abenteuer freuen.

Dark Devotion erzählt die Geschichte einer Gesellschaft, die sich um eine äußerst makabere Religion dreht, bei dem ihr euren Glauben unter Beweis stellt müsst. Unerbittliche Kämpfe gegen gottähnliche Krieger erwarten euch, bei dem ihr mit Vorsicht und Bedacht vorgehen müsst, um euer Geschick und die Treue zu eurem Glauben beweisen zu können. Die Wahl der Waffen in diesem Spiel soll ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen. Zudem wurde die atmosphärische Welt von Dark Devotion von der französischen Gotikarichitektur  und den Werken von H.P. Lovecraft und Edgar Allan Poe inspiriert.

Nachfolgend zeigen wir euch einen frisch veröffentlichten Trailer zu Dark Devotion, der sich mit den Bossen aus dem Spiel auseinandersetzt.

Dark Devotion – Boss-Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*