insidegames

God Eater 3 – Bandai Namco kündigt Veröffentlichung für PC und Playstation 4 an

Veröffentlicht 24. März 2018 | 20:51 Uhr von Ewelyn




God-Eater-New-Project

Die letzten Jahre hat sich Bandai Namco bedeckt gehalten, wenn es  sich um God Eater 3 handelte, und der erste Teaser-Trailer wurde schon während der Tokyo Game Show 2016 veröffentlicht. Auf weitere Details hat man bisher vergeblich gewartet. Aber im Zuge des God-Eater-8th-Anniversary-Thanksgiving Day-Events hat Bandai Namco dann letztendlich die Plattformen bekannt gegeben, auf denen God Eater 3 erscheinen soll. Darüber hinaus wurde ein weiterer Trailer und Gameplay-Material zum kommenden God-Eater-Ableger veröffentlicht, welche ihr im Anschluss findet.

Viele Jahre sind seit der letzten Schlacht vergangen und die Erde ist kein Ort mehr, wie ihn die Menschen einst kannten. Die Aragami, fürchterliche Monster, wüten auf der Erde und sorgen für Leid und Zerstörung. Um die Welt zu retten und die Balance wiederherzustellen, wurden neue Helden aufgezogen: die God Eater. Es sind Menschen, die mit God-Arc-Waffen – spezielle Implantate, angetrieben durch die Zellen der Aragami – gesegnet oder verflucht wurden. Spieler müssen ein Team mit weiteren God Eatern bilden, um monströse Aragami, welche die Schauplätze dieser Welt vernichten, zur Strecke bringen. Doch dies ist nicht die einzige Mission. Irgendetwas geschieht mit den God Eatern. Die Linie zwischen Licht und Dunkel war noch nie so dünn. Es ist an der Zeit, sich von den verfluchten Fesseln los zu reißen, welche die Seele der God Eater binden.

So lautet die Beschreibung für das Action-Rollenspiel God Eater 3, dass für PC und PlayStation 4 erscheinen soll. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

God Eater 3 Neuer Trailer

God Eater 3 First Gameplay Part 1

God Eater 3 First Gameplay Part 2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*