God of War 4 -Inklusive Ko-op-Modus? - insidegames

insidegames

God of War 4 -Inklusive Ko-op-Modus?

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 11:49 Uhr von Goreminister




93-god-of-war-ii

Dass es einen vierten Teil der God of War-Reihe geben wird ist beinahe so sicher wie das Amen in der Kirche. Schließlich ist der Titel schon in den Lebensläufen diverser Entwickler zu sehen. Heute jedoch sind neue Gerüchte im Internet aufgetaucht, die auf einen möglichen Ko-op Modus hindeuten.

Angeblich dürfen in God of War 4 zwei Spieler in die Rolle von Kratos und seinem Bruder Deimos schlüpfen, um Angst und Schrecken in der Götterwelt zu verbreiten. Außerdem heißt es, dass sich die Geschichte darum drehen soll, dass die beiden versuchen werden dem Tod von der Schippe zu springen. Weitere Details hierzu sollen angeblich in der kommenden Ausgabe des PSM3 Magazins bekannt gegeben werden. Sony hat diese Spekulationen nicht kommentiert, weswegen diese Meldung noch als Gerücht angesehen werden sollte…


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war 4 coop


- ANZEIGE -


*