God of War: Ascension - Details der Collector's Edition - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

God of War: Ascension – Details der Collector’s Edition

Veröffentlicht 18. Juni 2012 | 16:01 Uhr von Stefan




god_of_war_ascension_150x150

Vor kurzem haben wir schon über die Collector’s Edition berichtet, und nun wurden auf der Internetseite des nordamerikanischen Online-Händlers Amazon.com ein paar mehr Details zu Sonys Hack’n Slash God of War: Ascension Sammlerausgabe preisgegeben. So wird diese neben dem Spiel zusätzlich eine Statue, ein Art-Book, sowie den Soundtrack und Ingame-Extras beinhalten. Die Collector’s Edition sieht konkret wie folgt aus:

  • Exklusive 8″ (ca. 20 cm) große Kratos-Statue
  • Premium Steelbook Case
  • Offizieller Game Soundtrack (Download-Version)
  • Dynamic PS3 Thema
  • PSN Avatar Pack
  • Multiplayer Double XP Unlock
  • Zugang zu zukünftigen DLCs

Die Collector’s Edition wird zum Preis von 79,99 US-Dollar angeboten und zum gleichen Zeitpunkt neben der Standard-Version im März 2013 in den Handel kommen. Ob diese Version der Sammleredition auch hier in Europa in die Regale kommen wird, ist noch unklar.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • slash statue

  • god of war verfilmung geplant

  • god of war ascension collector


- ANZEIGE -


*