insidegames

God of War: Ascension – Hat ca. 50 Mio. US-Dollar verschlungen

Veröffentlicht 28. April 2013 | 12:55 Uhr von Sandra




God of War: Ascension

Die schweizer Kollegen von 20min. haben einen interessanten, mehrteiligen Bericht zusammen gestellt, da man sich mit Entwicklungen von Spielen, deren Arbeitsschritten sowie – nicht ganz unwesentlich – auch den dabei entstehenden Kosten beschäftigt. Als Informationsgeber stand Sonys Lead Producerin Whitney Wade Rede und Antwort und hat anhand des exklusiven Playstation 3 Spiels God of War: Ascension aufgezeigt, was alles nötig war den Titel final in den Handel bringen zu können. U.a. erwähnt Wade dabei auch, dass ein „mittlerer zweistelliger Millionenbetrag“ investiert wurde. Gemeinhin wird daraus geschlossen, dass dieser Betrag bei ca. 50 Mio. US-Dollar gelegen haben dürfte. Und wie sich diese Summe auf die Entstehung sowie Arbeitsschritte von God of War: Ascension verteilen, könnt ihr in allen Einzelheiten bei 20min. nachlesen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war ascension

  • Rangliste god of war ascension


- ANZEIGE -


*