God of War: Ascension - Multiplayer-Modus enthüllt! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

God of War: Ascension – Multiplayer-Modus enthüllt!

Veröffentlicht 30. April 2012 | 16:22 Uhr von Goreminister




god_of_war_ascension_150x150

Na, habt ihr den Livestream der God of War: Ascension Demonstration verpasst? Macht nicht, denn wir haben für euch noch einmal die wohl wichtigste News hieraus zusammen gefasst. Trommelwirbel bitte: God of War: Ascension wird erstmals in der 8-jährigen Geschichte der Serie einen Multiplayer-Modus besitzen.

„God of War: Ascension wird einen bahnbrechenden Online Multiplayer-Mode enthalten“, erklärt Game Director Todd Pappy im Zuge der Präsentation.
„Wir wollten einfach keinen Multiplayer einfügen, bevor wir nicht sicher waren, dass wir es absolut perfekt hinbekommen. Deswegen bin ich auch so aufgeregt, diesen nun vorstellen und blutige Details präsentieren zu können.“

Bislang können wir sagen, dass es wohl einige Teambasierte Gameplay-Elemente geben wird, wobei man in die Rollen verschiedener Götter, wie zum Beispiel Zeus, Poseidon, Hades oder Ares schlüpfen kann. Im Zuge dessen wurde der Kampf mit einem Zyklopen gezeigt, wobei alle vier Spieler an einem Strang ziehen mussten, um diesen zu Fall zu bringen. Damit ihr euch ein besseres Bild verschaffen könnt, empfehlen wir euch das Video in dieser News anzuschauen.

God of War: Ascension wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es bislang aber noch nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war ascension


- ANZEIGE -


*