God of War: Ascension – "Prüfung des Archimedes" wird gepatcht - insidegames

insidegames

God of War: Ascension – “Prüfung des Archimedes” wird gepatcht

Veröffentlicht 15. März 2013 | 13:03 Uhr von Nicolas




god_of_war_ascension_150x150

Nachdem sich mehrere Spieler von God of War: Ascension über den zu hohen Schwierigkeitsgrad des Levels Prüfung des Archimedes ausgelassen haben, arbeitet Sony’s Santa Monica Studio nun an einem Patch. Dies gab Todd Papy, Game Director bei God of War: Ascension, auf Twitter bekannt:

Ich habe es persönlich abgestimmt, hatte aber nicht die Absicht, es so schwer zu machen. Wir ziehen es in Erwägung, das Level zu patchen.

In einem späteren Tweet bestätige Papy, dass der Patch sehr bald käme.

God of War: Ascension erschein am 13. März 2013 exklusiv für die Playstation 3. Was wir davon hielten, lest ihr in unserem Test.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • archimedes prüfung
  • god of war ascension prüfung
  • god of war ascension archimedes
  • god of war ascension
  • <>prüfung des archimedes
  • <>god of war ascension prüfung des archimedes
  • god of war ascension archimedes prüfung
  • god of war prüfung des archimedes

- ANZEIGE -


*