insidegames

God of War: Ascension – Collector’s Edition & Vorbesteller-Boni enthüllt

Veröffentlicht 5. Juni 2012 | 19:07 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 2. Januar 2013




Wie Sony heute bekannt gab wird es für God of War: Ascension eine prallgefüllte Collector’s Edition geben, die ab sofort vorbestellt werden kann. Die Extras können sich sehen lassen und neben dem Spiel sind folgende Goodies enthalten:

– Steelbook
– Kratos Statue
– Offizieller Soundtrack (digital)
– PlayStation 3 – Theme
– PSN Avatar Pack
– Doppelte Erfahrungspunkte für den Multiplayer
– Ein DLC-Pass, der den Spieler alle kommenden DLCs kostenlos downloaden lässt

Die Collector’s Edition wird zu einem Preis von 79,99$ erhältlich sein, wobei die Standardedition mit 59,99$ zu Buche schlagen wird.
Hinzu kommt noch ein Bonus, den man sich als Vorbesteller sichern kann, es handelt sich dabei um das Mythological Heroes Multiplayer DLC Pack.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News PS3 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war 4 vorbesteller bonus

  • god of war ascension vorbesteller bonus eingeben

  • god of war 4 collectors edition

  • god of war ascension collectors edition schweiz

  • dragons dogma collectors edition

  • god of war ascension vorbesteller bonus


- ANZEIGE -


*