insidegames

God of War – E3 2016 Gameplay Trailer zeigt Reboot der Serie

Veröffentlicht 14. Juni 2016 | 8:57 Uhr von Fabrice




God-of-War-E3.2016-Screen

Bereits im April 2016 haben wir euch berichtet, dass es ziemlich eindeutige Zeichen gibt die darauf hindeuten, dass der nächste God of War Ableger möglicherweise in der nordischen Mythologie angesiedelt sein wird.

Ein knapp 10-minütiges Gameplay-Video der E3 2016 bestätigt diese Gerüchte. Kratos, jetzt Vater, lebt mit seinem Sohn in einer abgelegen wirkenden Gegend. Zusammen sind sie auf der Jagd nach einem Hirsch, wobei es Kratos Sohn schwer fällt, die selbe tödliche Eleganz an den Tag zu legen, wie wir es von seinem Vater kennen.

Wie nicht anders zu erwarten, bleibt nicht alles so idyllisch. Vater und Sohn werden von Monstern attackiert. Kratos benutzt eine Axt und seine blanken Fäuste, um die Monster wieder dorthin zurück zu schicken, wo sie her kamen. Seine Axt kann er dabei, Thors Hammer Mjölnir nicht unähnlich, nach einem Wurf wieder in seine Hand zurück kehren lassen.

Später kämpfen Vater und Sohn gemeinsam gegen einen Troll, bevor die Demonstration mit dem Ende der Jagd auf den Hirsch zu Ende geht.

God of War – E3 2016 Gameplay Trailer | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*