God of War - God of War Ankündigung für Playstation 4 auf dem Playstation Meeting? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

God of War – God of War Ankündigung für Playstation 4 auf dem Playstation Meeting?

Veröffentlicht 20. Februar 2013 | 16:01 Uhr von Sandra




God of War - Kratos - Blau

Im Moment häufen sich die kleinen und großen Gerüchte als auch Meldungen bezüglich des heute Abend stattfindenden Sony Playstation Meetings. Während Sony sich gesamt bedeckt gehalten und nicht verraten hat, was man um 6 p.m. New York Ortszeit (Mitternacht, europäische Zeit) zeigen wird, verkünden nun Sony Santa Monica, bekanntlich die God of War Entwickler, dass es wohl heute Abend eine Ankündigung geben werde. Entsprechendes sei wohl auch zusammen mit dem God of War Schöpfer geplant. So postete Sony Santa Monica auf Twitter wie folgt:

Wir haben gehört, dass sie vielleicht die Büchse der Pandora (mal wieder) live auf der Bühne öffnen – das wäre fantastisch.

Nun wird gemeinhin angenommen, dass Sony und das Studio Sony Santa Monica möglicherweise ein neues God of War für Playstation 4 ankündigen werden.

Und, was meint ihr dazu? Wollt ihr Kratos auch auf der Playstation 4 beheimatet sehen? Wie ist eure Meinung dazu? Fühlt euch frei und hinterlasst uns einen Kommentar unterhalb dieser News oder diskutiert mit uns im Forum – wir sind auf eure Ansichten gespannt!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*