God of War - Kratos trug ursprünglich ein blaues Gewand - insidegames

insidegames

God of War – Kratos trug ursprünglich ein blaues Gewand

Veröffentlicht 17. Dezember 2012 | 15:58 Uhr von Lasse




god_of_war_ascension_150x150

In der heutigen Zeit gibt es fast keinen Gamer der Kratos, aus der God of War-Reihe nicht kennt. Fast jeder weiß, dass seine Haut wegen der Asche seiner toten Familie grau gefärbt ist und er eine markante rote Bemalung auf seinem Körper trägt. Wie David Jeffe, Director von God of War 1-3 nun in einen Interview bekannt gibt war das Aussehen von Kratos in ursprünglicher Form anders geplant.

Zwar war die Haut schon immer im blassen Taint vorgesehen, jedoch sollte die auffällig rote Bemalung einer blauen weichen. Diese Idee wurde bis kurz vor der Präsentation vom ersten Teil der Reihe durchgesetzt und am Ende nur umgeworfen, da Kratos so zu sehr an den Barbaren aus Diablo II erinnern würde. Da Jeffe bis dato nur den ersten Diablo-Teil gespielt hatte, fielen ihm diese Gemeinsamkeiten nicht auf. Erst nachdem ihn ein Mitarbeiter darauf hingewiesen hatte wurde die Farbkombination in Grau/Rot geändert.

Und so sollte der frühere Kratos aussehen:

Welche Version fandet ihr am besten? Hättet ihr euch über den blauen Kratos gefreut oder seid ihr der Meinung, dass das jetzige Rot besser passt?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was sagt ihr von kratos
  • kratos war schwarz
  • god of war kratos haut grau?
  • haut kraos grau
  • <>kratos aussehen
  • warum ist krato grau
  • anarchy reigns blaues blut
  • <>kratos haut grau

- ANZEIGE -


*