insidegames

God of War 4 – E3 2014 Ankündigung von Sony geplant?

Veröffentlicht 2. Juni 2014 | 15:52 Uhr von Sandra




God of War: Ascension

Sony CEA könnte eventuell mit God of War 4 ein heißes Eisen im Feuer haben, sofern die Vermutungen stimmen, die angesichts eines frisch veröffentlichten Twitter-Beitrags aufgekommen sind. Demnach hat Sony Santa Monica die Götterwelt ins Spiel gebracht und erklärt, dass die überirdischen Wesen nicht nur gesprochen hätten, sondern angesichts der E3 2014 sehr aufgeregt seien. Darauf aufbauend wird nun gemeinhin angenommen, dass Sony während der E3 2014 God of War 4 enthüllen und ankündigen könnte. Gerüchte diesbezüglich halten sich ohnehin schon etwas länger.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*