insidegames

God of War 4 – Kratos mit neuem Look und in der nordischen Mythologie angesiedelt?

Veröffentlicht 7. April 2016 | 8:45 Uhr von Sandra




God of War: Ascension

Neuerlichen Gerüchten zufolge könnte God of War 4 offenbar in der nordischen Mythologie angesiedelt sein, wie der Branchen-Insider Shinobi602 auf Twitter gepostet hat. Der jüngst von Shinobi602 veröffentlichte Post besagt, Zitat: „… zu den Hallen von Walhalla“ und ist darüber hinaus mit dem Hashtag God of War 4 versehen.

Dieser neuerliche God of War 4 Tweet war Grund genug für NerdLeaks weiter nachzuforschen ob und ggf. was an dieser Aussage dran ist. Während dieser Suche stieß NerdLeaks auf eine durchaus beachtliche Bildansammlung von Finnan MacManus, einem Konzept-Artist, welcher von September 2015 bis Dezember 2015 für Sony Santa Monica gearbeitet hat. In dieser Zeit kreierte MacManus zahlreiche Entwürfe, die durchaus mit God of War 4 in Verbindung gebracht werden können.

God-of-War-4-Valhalla-Shinobi602-Gerücht

Die Konzept-Arts zeigen demnach unter anderem einen Charakter, der gravierende Ähnlichkeiten mit Kratos, inzwischen mit gewachsenem Bart, aufweist. Kratos selbst führt als Waffe eine Axt. Alheim und das Land der Feen scheinen mögliche Welten zu sein, die in God of War 4 vorkommen könnten. Außerdem gibt es Entwürfe, da Kratos in einer Art Gefängnis zu sehen ist.

Sony selbst hatte während der Playstation Experience im Dezember 2014 im Zuge eines Vortrags beiläufig erwähnt, dass man ein neues God of War für Playstation 4 entwickeln würde. Jüngst aufgekommene Spekulationen besagen, dass ein neues God of War für die geplante erweiterte Playstation 4 (Playstation 4.5) als Launch-Titel erscheinen könnte.

God-of-War-4-artwork-03-leak

God-of-War-4-artwork-02-leak

God-of-War-4-artwork-01-leak


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • god of war nordische mythologie


- ANZEIGE -


*