insidegames

God of War – Demo des Actionspiels wird es nicht geben

Veröffentlicht 15. Oktober 2016 | 20:33 Uhr von Sandra




God-of-War-E3.2016-Screen

Eine God of War Demo wird es nach Aussage von Sony Santa Monica Director Cory Barlog nicht geben, wie er auf Nachfrage auf Twitter erklärte.

Laut Barlog würde man nachhaltig an God of War Arbeiten, aber eine Demo steht dabei nicht auf der „to do“-Liste. Eine Demo zu kreieren kostet in der Regel zu viel Zeit, gut und gerne ein bis zwei Monate, die durchaus zu Lasten der Qualität des Spiels gehen können. Zudem fügt Barlog an, dass das fertige Spiel immer besser werde, je weniger Demos man mache, da man auf diese Weise die komplette Zeit in die Entwicklungsarbeit stecken kann.

God of War befindet sich derzeit bei Sony Santa Monica für Playstation 4 in Entwicklung. Ein konkreter Release-Termin für das Actionspiel steht allerdings noch nicht fest und wird zu gegebener Zeit gesondert bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*