insidegames

God of War – Gold-Status erreicht

Veröffentlicht 22. März 2018 | 23:13 Uhr von Sandra




God-of-War-E32017-Screen

Dem offiziellen Release von God of War am 20. April 2018 exklusiv für Sonys Playstation 4 steht angesichts der heute ergangenen Gold-Meldung wohl nichts mehr im Wege. Damit hat das Sony Santa Monica Studio mitgeteilt, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen und die Arbeit im Presswerk aufgenommen werden kann.

In God of War dürft ihr euch zusammen mit Kratos und seinem Sohn den Gefahren der nordischen Mythologie aussetzen und euch unter anderem in vielen Kämpfen beweisen. Und während dieser Reise muss Kratos nicht nur als Mentor für Atreus agieren, ihn lehren ein Gott zu sein, sondern auch dagegen ankämpfen durch Antreus wieder Menschlichkeit anzunehmen.

God of War kann nach wie vor in verschiedenen Edition vorbestellt werden. Nach erfolgtem Release dürft ihr euch, so die Ankündigung seinerzeit, auf ca. 25-30 Stunden Spielspaß, und das vor allem ohne Beutekosten (Loot-Boxen), freuen.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*