insidegames

God of War – Kratos und Atreus zeigen in PGW 2017-Trailer ihr Kampfgeschick

Veröffentlicht 1. November 2017 | 22:52 Uhr von Sandra




Sony und die Santa Monica Studios haben im Zuge der Paris Games Week 2017 einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel God of War veröffentlicht.

In dem etwa zwei Minuten langen Video könnt ihr Kratos und Sohnemann Atreus unter anderem dabei zuschauen, wie sie diversen Gegnern ordentlich eins auf die Zwölf geben. Das Besondere dabei ist, dass Vater und Sohn ein augenscheinlich sehr gut eingespieltes Team sind. Dazu kommt, wie sollte es anders sein, der eine oder andere freche Kommentar seitens des Nachwuchses, welche der werte Herr Papa aber durchaus verbal zu parieren weiß.

God of War hat aktuell noch keinen festen Release-Termin zugewiesen bekommen. Allgemein gilt für den Moment, dass God of War Anfang 2018 exklusiv für Playstation 4 erscheinen soll.

God of War – PGW 2017 Gameplay Trailer | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*