insidegames

God of War – Spielzeit soll 25-30 Stunden betragen

Veröffentlicht 11. Dezember 2017 | 19:44 Uhr von Sandra




God-of-War-E32017-Screen

Das Actionspiel God of War soll euch, wenn es Anfang 2018, konkreter Termin: tba, exklusiv für Playstation 4 erscheint, um die 25-30 Stunden lang beschäftigen. Entsprechend hat sich Sony Santa Monica Studios Creative Director Cory Barlog während der Playstation Experience 2017 (PSX 2017) geäußert.

Unklar ist weiterhin, wann God of War tatsächlich veröffentlicht wird. Zuletzt gab es Gerüchte, da man sich auf einen inzwischen wieder entfernten Eintrag im amerikanischen Playstation Store berief. Diesem zufolge war God of War auf den 22. März 2018 datiert. Vermutungen, wonach Sony diesen Termin ggf. während der PSX 2017 konkretisiert bzw. generell den God of War Release genannt hätte, haben sich nicht bestätigt.

God of War Gameplay With Dev Commentary – PSX 2017

PlayStation Presents – PSX 2017 Opening Celebration | English

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Ich freu mich riesig auf das Game und dann noch solch eine ordentliche Spielzeit! Das wird der Hit 2018! Hauptsache es dauert nicht so lange. März wäre ok!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*