insidegames

God of War – TGS 2017 Gameplay-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 22. September 2017 | 20:10 Uhr von Sandra




God-of-War-E3.2016-Screen

Sony und die Santa Monica Studios haben, nach etwas längerer Abstinenz, im Zuge der Tokyo Game Show 2017 einen weiteren God of War Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Begleitet Kratos und seinen Sohn und erhaltet dabei auch einen weiteren Vorgeschmack auf die verschiedenen Umgebungen und Bereiche, die es im fertigen Spiel zu erkunden gilt. Außerdem könnt ihr einen Blick auf den einen oder anderen Gegner werfen, die bekämpft werden müssen und Kratos und Sohn zeigen einen kleinen Ausschnitt aus ihren generellen Fähigkeiten. Gameplay-Szenen wechseln sich zudem mit Sequenz-Ausschnitten ab.

God of War soll voraussichtlich 2018, konkreter Termin: tba, exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

God of War | TGS 2017 Gameplay Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*