insidegames

Golden Eye 007: Reloaded – Entwickler gaben alles

Veröffentlicht 27. Oktober 2011 | 19:02 Uhr von Tim Jung




James Bond GodenEye Reloaded News 150x150

Bald ist es endlich soweit und der “Blockbuster”-Titel Golden Eye 007: Reloaded wird für die aktuellen Konsolen erhältlich sein. Kurz vor dem Release betont Hersteller, sowie Entwicklerstudio aber nochmals, dass sie sich besonders viel Mühe bei der Umsetzung gegeben haben, da sie wissen, auf welch große Fanbase der Titel zurückblicken kann.

So betont James Steer, der Produzent bei Activision, dass das Entwicklerteam unter einem immensen Druck stand. Es handelt sich ja schliesslich um Golden Eye 007, einem damals sehr beliebten Spiel auf dem Nintendo 64. Oft standen sie unter Druck, doch dies habe das Entwicklerteam bestens bewältigt. Vieles ist getan worden um das beste James Bond- oder eben Golden Eye-Spiel zu entwickeln. Dies sind natürlich sehr erfreuliche Neuigkeiten, weswegen wir auf jeden Fall gespant auf Golden Eye 007: Reloaded warten.

Golden Eye 007: Reloaded wird am 4. November 2011 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Quelle: computerandvideogames


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • james bond goldeneye reloaded erfolgeleitfaden

  • goldeneye game erfolge

  • goldeneye n64 veröffentlichung schweiz

  • goldeneye reloaded erfolge

  • xbox 360 007 goldeneye reloaded alle erfolge

  • alle erfolge 007 reloaded

  • xbox 360 spiele golden eye

  • geheime erfolge bei james bond goldeneye


- ANZEIGE -


*