insidegames

Gone Home: Console Edition – Release des Adventures in Europa verzögert sich

Veröffentlicht 12. Januar 2016 | 18:04 Uhr von Sandra




gone-home-console-edition

Das Adventure Gone Home: Console Edition von The Fullbright Company hätte heute eigentlich europaweit für Playstation 4 und Xbox One erscheinen sollen. Das wird aber leider nicht passieren, denn wie Fullbright Company über Gone Home: Console Edtion auf ihrer Webseite schreibt, wird sich der Release in Europa als auch Australien etwas verzögern.

Als Grund für die Verschiebung von Gone Home: Console Edition für PS4 und Xbox One gibt The Fullbright Company an, dass es „in letzter Minute zu Komplikationen mit den Zertifizierungen und Altersfreigaben“ gekommen sei. Man werde sich jedoch, wie es weiter heißt, darum kümmern die Gone Home: Console Edition Verschiebung so kurz wie möglich zu halten. Den neuen Gone Home: Console Edition Release-Termin für Europa und Australien werde man natürlich schnellstmöglich nennen.

Um euch die Zeit bis zum Release von Gone Home: Console Edition für PS4 und Xbox One zu verkürzen, könnt ihr euch das nachfolgende Gameplay-Video der Kollegen von IGN zu Gemüte führen. Diese hatten Steve Gaynor von The Fullbright Company zu Gast und gemeinsam hat man sich auf eine rund 13-minütige Gone Home: Console Edition Erkundungstour gemacht.

13 Minutes of Gone Home on Console – IGN Plays

 

In Gone Home: Console Edition unternehmt ihr eine Zeitreise ins Jahr 1995. In der virtuellen Haut der Austauschschülerin Kaitlin kommt ihr nach einem Jahr im Ausland in euer Elternhaus im pazifischen Nordwesten der USA zurück und müsst feststellen, dass niemand mehr da ist. Damit beginnt eure Suche und ihr müsst eine Antwort darauf finden, was passiert ist. Der spielerische Schwerpunkt bei Gone Home: Console Edition liegt auf dem Erkunden  und Untersuchen der verfügbaren Umgebungen, welche ihr in der Ego-Perspektive erlebt.

Gone Home: Console Edition – Announcement Trailer | PS4

Gone Home wurde bereits 2013 für PC (Steam) veröffentlicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Gone home insidegames

  • gone home console edition xbox deutschland release


- ANZEIGE -


*