insidegames

The Good Life – Release auch für Xbox One bestätigt

Veröffentlicht 13. November 2018 | 20:16 Uhr von Sandra




The-Good-Life-Logo

Microsoft hat während der Inside Xbox-Ausgabe, die es am vergangenen Wochenende anlässlich des XO18-Events als verlängerte Version gegeben hat, bekanntgegeben, dass das Rollenspiel The Good Life, bisher für PC und Playstation 4 bestätigt, auch für Xbox One erscheinen werde.

The Good Life ist ein Rollenspiel, in welchem Stadtbewohner die Hauptrollen spielen. Soweit wenig spektakulär, wäre da nicht der Umstand, dass sich die Leute nach und nach in Katzen verwandeln!

The Good Life, welches via Kickstarter finanziert wurde, ist das aktuelle Projekt von Hidetaka Suehiro, wohl besser bekannt als Swery65. Zu seinen bisherigen Spielen gehören unter anderem Deadly Premonition, Tomba 2: The Evil Swine Returns oder auch D4. Dark Dreams Don’t Die oder das zuletzt veröffentlichte The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memory.

The Good Life hat noch keinen festen Release-Termin verpasst bekommen, jedoch steht schon jetzt fest, dass das RPG auch als Teil des Xbox Game Pass-Programms veröffentlicht wird.

The Good Life – STROY Trailer – 2018 MAY

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*