insidegames

Google Stadia – Starttermin des Spiele-Streaming-Dienst steht fest

Veröffentlicht 16. Oktober 2019 | 16:10 Uhr von Sandra




Google-Stadia-logo_2

Anfang Juni 2019 stellte google mit Google Stadia seinen eigenen Spiele-Streaming-Dienst vor, der, wie es seinerzeit hieß, noch in diesem Jahr, voraussichtlich im November 2019 an den Start gehen werde. Seither bestand die Möglichkeit sich unter anderem das Gründerpaket (Founder‘s Edition) zu sichern – Kostenpunkt 129 Euro.

Wer das getan hat, kann sich ab sofort den Starttermin von Google Stadia in den Kalender eintragen, denn wie Google Stadia bekanntgegeben hat, werde der Service europaweit am 19. November 2019 starten. Die vorbestellten Gründerpakete sollen, wie vorgesehen, im Vorfeld ab ca. Anfang November 2019 verschickt werden.

Was genau Google Stadia bieten wird, welche Optionen ihr habt, welche Inhalte das Gründerpaket bietet und weiteres mehr, könnt ihr unsere Ankündigungsmeldung aus dem Juni 2019 entnehmen.

Nebenbei gefragt: Wie sieht es denn mit euch aus? Kommt Google Stadia für euch in Betracht? Habt ihr das Gründerpaket sogar schon bestellt? Oder ist Spiele-Streaming eher nichts für euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Google Stadia News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*