Gotham City Impostors - Auf Februar 2012 verschoben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gotham City Impostors – Auf Februar 2012 verschoben

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 11:59 Uhr von Marcel




gotham_city_impostors_logo

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment gaben vor wenigen Tagen bekannt, dass der Releasetermin zu Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher auf Xbox LIVE Arcade, im Playstation Network und für Windows-PCs als Download erhältlich sein wird, sich auf Februar 2012 verschoben hat. Als Grund nannte der Publisher, dass man zuerst das Feedback des Betatests auswerten und gegebenenfalls noch optimieren möchte.

Wem Gotham City Impostors nichts sagt, haben wir hier noch die Beschreibung

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman – und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Die Karten und Modi im Spiel basieren auf die DC Comics‘ Batman-Lizenz.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*