Gotham City Impostors - Exakter Veröffentlichungstermin bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gotham City Impostors – Exakter Veröffentlichungstermin bekannt

Veröffentlicht 11. November 2011 | 11:24 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 24. September 2015




Gotham City Impostors 150x150

Bislang wussten wir leider nur, dass der Multiplayer-Spaß Gotham City Impostors als Download via Xbox Live Arcade und Playstation Network erscheinen soll, doch nun bricht Publisher Warner Bros. das Schweigen und veröffentlicht einen exakten Veröffentlichungstermin.

So soll Gotham City Impostors nun ab dem 10. Januar 2012 erhältlich sein, doch wurde noch kein finaler Preis genannt. Im Dezember 2011 wird jedoch eine entsprechende Beta-Phase stattfinden, in der die Spieler den Shooter auf Herz und Nieren überprüfen können. Wer sich hierfür anmelden möchte der nutzt am besten folgenden LINK

Insgesamt werden 12 Spieler in 2 Teams gegeneinander antreten um auf der Seite von Batman für das Gute oder auf der Seite des Jokers für die totale Anarchie zu kämpfen. Leider wurden während der Präsentation nur zwei Maps und drei Spielmodi vorgestellt, doch die Entwickler versprechen ungleich mehr Inhalte in der finalen Version, die sogar darauf ausgelegt sein soll, das Spiel noch zu erweitern. DLC ick hör dir trapsen. Sollte Gotham City Impostors also ein Erfolg werden, kann man mit stetigen Neuerungen rechnen, da Warner Bros. dem Spiel entsprechenden Support zukommen lassen will.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gotham city impostors


- ANZEIGE -


*