Gotham City Impostors - Neues Entwicklertagebuch erschienen - insidegames

insidegames

Gotham City Impostors – Neues Entwicklertagebuch erschienen

Veröffentlicht 30. September 2011 | 12:15 Uhr von Goreminister




Gotham City Impostors 150x150

Warner Bros Interactive Entertainment und Comic-Verlag DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zum Multiplayer-Spektakel Gotham City Impostors, welches derzeit von den Entwicklern aus dem Hause Monolith Software (F.E.A.R.) produziert wird. Hierbei handelt es sich um ein neues Developer-Diary in dem Associate Producer Lucas Myers ein wenig über die Waffen, die Individualisierungsmöglichkeiten, sowie die Spieltaktiken philosophiert.

In Gotham City Impostors werden insgesamt 12 Spieler in 2 Teams gegeneinander antreten, um auf der Seite von Batman für das Gute oder auf der Seite des Jokers für die totale Anarchie zu kämpfen. Dabei kann der Spieler verschiedene Charakter-Klassen wählen und seine Spielfigur nach Belieben individualisieren, bzw. mit unterschiedlichem Equipment ausstatten. Da gibt es Sprungstiefel, einen Greifhaken, Gleitschirme und jede Menge anderer Dinge mit denen man sich galant über die Karten bewegen kann.

Gotham City Impostors wird Anfang 2012 via Xbox Live Arcade, bzw. Playstation Network zu einem Preis von voraussichtlich 1.200 Microsoft-Points, bzw. rund 15 Euro erhltlich sein. Einen exakten Veröffentlichungstermin gibt es aber noch nicht.

Gotham City Impostors – Customize your Crazy-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*