Gran Turismo 5 - Nächste Zusatzinhalte kurz vor Weihnachten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gran Turismo 5 – Nächste Zusatzinhalte kurz vor Weihnachten

Veröffentlicht 28. November 2011 | 8:32 Uhr von Marcel




gran-turismo-5-3-150x150

Kaum ist der Spezial-Event vorbei, schon gibt es wieder neue Zeichen für weitere Zusatzinhalte. Laut GT Schöpfer Kazunori Yamauchi, wird der nächste DLC zu “Gran Turismo 5″ kurz vor Weihnachten neue Freude bescheren. Dies hat der Japaner via sein Twitter-Profil getwittert. Um was für Zusatzinhalte es sich handelt, verrät der gute Herr Yamauchi (noch) nicht.

Die ersten Zusatzinhalte wurden mehr als eine Million Mal heruntergeladen und waren somit ein grosser Erfolg.

Quelle: Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gt5 neues dlc
  • gran turismo 5 zusatzpaket
  • gt5 news
  • gt5 zusatzpaket
  • gt5 zusatzpakete
  • gt5 wann neue dlc
  • <>gt5 dlc
  • gran turismo 5 dlc

- ANZEIGE -


*