Gran Turismo 5 XL Edition - Offiziell angekündigt! - insidegames

insidegames

Gran Turismo 5 XL Edition – Offiziell angekündigt!

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 13:03 Uhr von Goreminister




Gran Turismo 5_News_XL Edition_PS3

Zwar hat man lange Zeit über eine neue Edition des Rennspiels Gran Turismo 5 spekuliert, doch nun hat Sony die sogenannte Gran Turismo 5 XL Edition auch hochoffiziell bestätigt.

Diese Edition enthält nicht nur das Hauptspiel mit 1.000 Fahrzeugen, 70 Streckenversionen und 20 verschiedenen Umgebungen, sondern auch einige interessante Zusätze. So werden alle Updates bis zur Version Spec 2.0 enthalten sein und ein Gutscheincode beiliegen mit dem man sich das „Racing Car Pack“, das „Car Pack 2“, das „Racing Gear Pack“ das „Course Pack“ und das Paint Pack zulegen kann.

In Nordamerika wird die Gran Turismo 5 XL Edition schon ab dem 17. Januar 2012 zum Budget-Preis von 39.99 US-Dollar erhältlich sein, doch bislang hat man sich noch nicht zu einem europäischen Veröffentlichungstermin geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gran turismo 5 xl europe
  • wird gran turismo für die vita angekündigt
  • gran turismo xl edition
  • gran turismo vita

  • grand turismo vita
  • gran turismo 5 - xl edition europa
  • gran turismo 5 xl edition
  • gran turismo spec 2 0 xl europe

- ANZEIGE -


*