Gran Turismo 6 – Ankündigung angeblich „in wenigen Wochen“ - insidegames

insidegames

Gran Turismo 6 – Ankündigung angeblich „in wenigen Wochen“

Veröffentlicht 18. April 2013 | 18:33 Uhr von Sandra




Gran Turismo

Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, dass Entwickler Polyphony Digital und Publisher Sony daran arbeiten noch in diesem Jahr den Rennspiel-Giganten Gran Turismo noch auf Playstation 3 in die sechste Runde zu schicken. Aufgekommen war diese Meldung durch einen amerikanischen Händler, welcher Gran Turismo 6 bereits in seinem Angebot für Herbst 2013 führt.

Heute gesellt sich die Information der Kollegen von CVG hinzu, wonach Sony offenbar plane Gran Turismo 6 in nur wenigen Wochen“ offiziell anzukündigen und vorzustellen. Jedoch ist unbekannt, aus welchen Quellen die Angaben stammen, denn CVG nennt keinerlei Herkunft besagter Information. Somit führen wir die mögliche Gran Turismo 6 für Playstation 3 Ankündigung zunächst noch als Gerücht.

Selbstverständlich bleiben wir für euch an der Sache dran, und sobald wir Neuigkeiten dazu haben, erfahrt ihr diese natürlich wie gewohnt bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gran turismo 6


- ANZEIGE -


*