Gran Turismo 6 - Demo bislang mehr als 1 Million mal heruntergeladen - insidegames

insidegames

Gran Turismo 6 – Demo bislang mehr als 1 Million mal heruntergeladen

Veröffentlicht 20. Juli 2013 | 17:25 Uhr von Manuel




Gran Turismo 6_Polyphony Digital_Sony_150x150

Seit ungefähr 2 Wochen ist mittlerweile die Demo-Version zu Gran Turismo 6 erhältlich. Schon vorab der Vollversion scheint das neue Werk von Polyphony Digital sehr beliebt zu sein, mittels Facebook wurde heute bekannt gegeben das in gerade einmal 14 Tagen schon mehr als 1.000.000 Downloads der Demo Weltweit stattgefunden haben. Darüber ist man seitens Sony und Polyphony sehr erfreut.

Parallel dazu sollen sich über 600.000 Spieler für die GT Academy von Gran Turismo 6 angemeldet haben – alleine bei uns in Europa nehmen daran Spieler aus über 18 Ländern teil. Die Möglichkeit sich mittels der Demo, die gleichzeitig auch die Qualifikation für die Academy darstellt, einen Platz zu sichern ist noch bis zum 31. August 2013 möglich.

“Die Demo ist gleichzeitig auch ein Fahrertraining der GT Academy und wurde von uns so strukturiert, dass man sich nach und nach die nötigen Fähigkeiten aneignet, um sein teures Gefährt auch bei hohen Geschwindigkeiten sicher durch jede  Kurve zu befördern. Zur Sache geht es auf der Rundstrecke von Silverstone, dem geisigen Zuhause der GT Aademy.”

Die finale Kaufversion von Gran Turismo 6 soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen. Ein Ablger für die PlayStation 4 wird zwar immer wieder ins Gespräch gebracht, eine Bestätigung gibt es bislang aber nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gran turismo 6 demo nicht mehr verfügbar


- ANZEIGE -


*