Gran Turismo 6 - Goodwood Hill Climb Strecke mit am Bord - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Gran Turismo 6 – Goodwood Hill Climb Strecke mit am Bord

Veröffentlicht 12. Juli 2013 | 7:41 Uhr von Manuel




Gran Turismo 6_Polyphony Digital_Sony_150x150

Polyphony Digital ist eine exklusive Partnerschaft mit dem Goodwood Race Festival 2013 eingegangen, und als Ergebnis dieser besonderen Partnerschaft wird auch Gran Turismo 6 dementsprechend positiv davon profitieren.

Wie Sony zu verstehen gibt, wird es für die Besucher des Festivals möglich sein direkt vor Ort eine extra entwickelte Demo anzuspielen. Neben ein paar verschiedenen Fahrzeugen ist aber gerade die Strecke sehr interessant. Und wie es aussieht soll der Goodwood Festival Hill Climb nicht nur in der Demo verweilen, sondern später auch in das fertige Spiel mit einfließen.

Gran Turismo 6 soll noch dieses Jahr erscheinen, eine erweiterte Veröffentlichung der oben erwähnten Demo schließt Sony aber aus.

Dafür gibt es aber neues Concept_Material in Form eines neuen Videos, das direkt hier für euch folgt!

Gran Turismo Concept Movie #3 Goodwood


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Gt5 arcade 2013
  • gran turismo 6
  • <>gran turismo 6 strecken

- ANZEIGE -


*