Gran Turismo 6 - Polyphony Digital bestätigt Entwicklung - insidegames

insidegames

Gran Turismo 6 – Polyphony Digital bestätigt Entwicklung

Veröffentlicht 11. November 2011 | 11:19 Uhr von Goreminister




Gran Turismo 6_Polyphony Digital_Sony_150x150

Nachdem Sonys Präsident Shuhei Yoshida bereits vor einigen Monaten verlauten ließ, dass an Gran Turismo 6 gearbeitet wird, meldet sich nun auch Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital zu Wort und gibt an, dass man derzeit an dem Spiel arbeitet.

Laut seiner Aussage hat man Ideen gesammelt, die allerdings zu umfangreich für einen DLC wären, weswegen man sich dafür entschieden hat sie in einem neuen Teil unterzubringen. In der Zwischenzeit möchte man die Spieler von Gran Turismo 5 jedoch weiterhin mit neuen Inhalten versorgen und neue Wagen via Download-Content zur Verfügung stellen. Weitere Informationen zu Gran Turismo 6 wollte er aber noch nicht preis geben.

Die Spieler können demnach nur hoffen, dass sie nicht ebenso lange auf Gran Turismo 6 warten müssen wie auf den vergangenen Teil der beliebten Rennspiel-Serie. Dieser wurde nämlich immer wieder und wieder verschoben, bis er endlich in den Läden zu finden war.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gran turismo 5 neue dlc
  • gran turismo 6 e3
  • gibt es gran turismo für wii
  • polyphony digital gran turismo 5
  • gran tourismo 6
  • gran turismo 5 dlc
  • granturismo 6
  • <>gran turismo 6

- ANZEIGE -


*