Gran Turismo 6 - Release für Playstation 4 nicht ausgeschlossen - insidegames

insidegames

Gran Turismo 6 – Release für Playstation 4 nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht 16. Mai 2013 | 17:01 Uhr von Severin




Gran Turismo

Nach der gestrigen Ankündigung von Gran Turismo 6 für die Playstation 3 sind viele Gran Turismo Fans enttäuscht, dass es nicht für die Playstation 4 angekündigt wurde. Dennoch gab Chefentwickler Kazunori Yamauchi im Gespräch mit den Kollegen von IGN bekannt, dass eine Veröffentlichung von Gran Turismo 6 für die PS4 nicht auszuschliessen ist. “Wir haben tatsächlich eine Version für die PS4 in Gedanken“, so Yamauchi, “aber wir denken es ist besser wenn wir Gran Turismo 6 zuerst für die PS3 in der Weihnachtssaison veröffentlichen.“

Yamauchi fügte hinzu, dass dank der neuen Engine von Gran Turismo 6, die Playstation 3 Version in einem Tag zur Playstation 4 Version werden kann: “Ich denke das beste Szenario ist, sobald das Spiel für die PS3 veröffentlich wurde, zuerst den Fokus auf neue DLC’s und andere Updates zu legen.“

Gran Turismo 6 wird eine fortgeschrittene Engine, mit der es möglich ist flexibler und kompatibler in Sachen DLC und Updates zu sein, besitzen. Das könnte also bedeuten, sobald Polyphony Digital bereit für die Playstation 4 Version von Gran Turismo 6 ist, könnten sie ein Update veröffentlichen, das es ermöglicht das Spiel auf der PS4 zu spielen.

Was ist eure Meinung? Wünscht ihr euch Gran Turismo 6 für die PS4 oder seid ihr immer noch mit der PS3 zufrieden?


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gran turismo 6 ps4 release
  • gran turismo 6 playstation 4
  • <>gran turismo 6 release

- ANZEIGE -


*