Gran Turismo - Nächster Teil lässt noch auf sich warten - insidegames

insidegames

Gran Turismo – Nächster Teil lässt noch auf sich warten

Veröffentlicht 24. August 2011 | 7:16 Uhr von Daniel S.




gran-turismo-5-3-150x150

Wann der nächste Gran Turismo Ableger erscheint, steht noch in den Sternen. Auf Nachfrage bei der gamescom in Köln, meinte der Präsident der SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida, dass es noch eine Weile dauern kann. So sei für die Tokio Game Show kein Gran Turismo 6 vermeldet wurden.

Yoshida sagte: “Das Gran Turismo Team arbeitet noch an Updates für das Spiel, also gehen sie gerade erst in die Design- und Konzept-Phase des nächsten Projekts über. Es wird ein paar Jahre dauern.”

Ende des letzten Jahres verkündete  Kazunori Yamauchi, dass Teil sechs erst wohl bei der neuen Playstation Generation erscheinen wird.

Quelle: play3


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nächster teil von gran


- ANZEIGE -


*