insidegames

Gran Turismo – Sony bestätigt den Kinofilm zum Rennspiel

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 12:52 Uhr von Sandra




Gran-Turismo-6

Sony hat Gerüchte bestätigt, wonach es einen Kinofilm zur erfolgreichen Playstation exklusiven Rennspiel-Serie Gran Turismo geben wird. Steht mit Gran Turismo 6 der neuste Ableger für Ende 2013 für Playstation 3 in den Startlöchern, macht nun auch das Gran Turismo-Filmprojekt von sich reden.

Basierend auf einem Bericht des Hollywood Blogs The Warp wären bereits The Social Network sowie Fifty Shades of Grey Produzent Michael de Luca sowie Dana Brunetti mit von der Partie. Auch stünden Elizabeth Cantillon, Devon Franklin und Hannah Minghella aus dem Hause Sony für den Gran Turismo Film bereit. Dies Angaben hat Sony jedoch noch nicht bestätigt bzw. kommentiert.

Sicher ist für den Moment nur, wie ein britischer Sony Computer Entertainment Sprecher bestätigt hat, dass ein Gran Turismo Film „in der Mache“ ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*