insidegames

Gran Turismo Sport – Foto-Modus „Scapes“ in Video vorgestellt

Veröffentlicht 7. August 2017 | 20:02 Uhr von Sandra




Sony und Polyphony Digital haben ein weiteres Video zum kommenden Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht. Nach dem jüngst präsentierten Lackierungseditor geht es dieses Mal um „Scapes“, den Foto-Modus, welcher der „bisher stärkste Foto-Modus sei“.

Dave und Hollie von Playstation Access führen erneut durchs Video-Programm und stellen den Foto-Modus näher vor und zeigen dabei auch einige der Features, die in „Scapes“ zur Verfügung stehen.

Gran Turismo Sport soll am 18. Oktober 2017 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

GT Sport – Is ‘Scapes’ Most Powerful Photo Mode Ever?

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*