insidegames

Gran Turismo Sport – Lackierungseditor in neuem Video vorgestellt

Veröffentlicht 5. August 2017 | 23:56 Uhr von Sandra




GT-Sport-Gran-Turismo-Sport

Sony und Polyphony Digital haben ein weiteres kommentiertes Video zum kommenden Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht, in dem es dieses Mal um die Möglichkeiten geht, die mit dem Lackierungseditor (Engl.: Livery Editior) zur Verfügung stehen.

Dave und Hollie von Playstation Access gewähren euch einen groben Ausblick auf die Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten, die euch in GT Sport im Lackierungseditor an die Hand gegeben werden. Verdeutlicht wird dies anhand eines Beispielfahrzeugs, da Hollie das sogenannte „Access-Mobil“ erstellt.

Gran Turismo Sport, welches sich zuletzt mit sehr vielen Videos präsentiert hat, darunter ein 4K-Gameplay-Trailer und einen groben Ausblick auf die enthaltenen Strecken und Fahrzeuge, soll am 18. Oktober 2017 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

GT Sport – Custom Decals in the Livery Editor


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Gt sport access liver editor


- ANZEIGE -


*