insidegames

Gran Turismo Sport – Neues Video kündigt Partnerschaft mit TAG Heuer an

Veröffentlicht 9. März 2017 | 19:15 Uhr von Sandra




Gran-Turismo-Sport-Fittipaldi-EF7-Screenshot-01

Gran Turismo Sport-Produzent Kazunori Yamauchi hat zusammen mit Jean-Claude Biver, Geschäftsführer von TAG Heuer und Präsident der LVMH Group Watch Division, auf dem Genfer Auto-Salon bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft geschlossen habe, infolgedessen TAG Heuer der offizielle Zeitnehmer in Gran Turismo Sport sein wird.

Gran Turismo Sport Entwickler Polyphony Digital hat TAG Heuers „Live Timing Technology“ in das Rennspiel integriert, um damit „beispiellose Zeitmess-Möglichkeiten“ zu bieten.

Vor Kurzem wurde ebenfalls beim Genfer Auto-Salon der Rennwagen Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo (Pionifarina) vom zweimaligen Formel 1-Weltmeister Emerson Fittipaldi selbst enthüllt und dieser ist auch spielbare Version in Gran Turismo Sport verfügbar.

Gran Turismo Sport soll noch im Verlauf dieses Jahres für Playstation 4 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin haben Sony und Polyphony Digital aber noch nicht bekanntgegeben.

TAG Heuer and Gran Turismo Sport Partnership Announced


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*