Grand Theft Auto 5 - Action-Video-Trailer Nummer 2 ist da! - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto 5 – Action-Video-Trailer Nummer 2 ist da!

Veröffentlicht 14. November 2012 | 18:34 Uhr von Sandra




Grand Theft Auto V News 150x150

Wie wir heute schon berichtet haben, spendiert uns Rockstar brandneues, bewegtes Video-Material aus/zu Grand Theft Auto 5 (GTA V). Gerade eben ist der frisch veröffentlichte, action-geladene Video-Trailer bei uns gelandet und natürlich enthalten wir euch das knapp zwei Minuten lange Video nicht vor. Zu sehen bekommt ihr jede Menge Gameplay-Material, gefüllt mit rasanter u.a. Motorrad-Action, Verfolgungsszenen und im Fokus die drei Haupt-Protagonisten. Grand Theft Auto 5 (GTA V) erscheint europaweit im Frühjahr 2013 (konkreter Release: tba) für Playstation 3 und Xbox 360.

Grand Theft Auto V – Official Trailer #2 (Rockstar Games):


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Dracken sagt:

    Also netter Trailer aber bisher waren alle Kampagnen immer zu schwer für mich (Dies ist nur auf MICH bezogen!), denke mal wird da wieder so sein.
    Ich finde es doof, dass Sie nie die Grafik deutlich verbessern damit Leute mit guten PC’s auchmal ein gut aussehendes Spiel bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 trailer 2 psn store
  • grand theft auto 5 trailer
  • grand theft t 5 release scwheiz
  • <>gta 5 release schweiz

- ANZEIGE -


*