Grand Theft Auto 5 - Gameplay-Trailer in Aussicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Theft Auto 5 – Gameplay-Trailer in Aussicht

Veröffentlicht 3. Juli 2013 | 16:13 Uhr von Tim Jung




Grand Theft Auto V News 150x150

Aber hallo, das hört man doch gerne. Der Entwickler Rockstar Games hat vor kurzem angekündigt, dass bald frische, beziehungsweise die ersten, Spielszenen zum kommenden Open-World-Spiel in einem Video erscheinen werden. Das Video soll demnach noch vor dem Release-Termin (17. September 2013) erscheinen, und soll echte Ingame-Szenen zeigen.

So könnte es durchaus sein, dass uns eine Mission in Grand Theft Auto 5 gezeigt wird, um den Ablauf den Spielern zu erläutern. Ebenfalls dürfte es auch zum interessanten “Charakter-Wechsel” kommen, also dass der Spieler zwischen den verfügbaren Charakteren (Trevor, Michael und Franklin) wechseln kann. Jeder Charakter verfügt über seine speziellen Fähigkeiten.

Grand Theft Auto 5 wird am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • GTA 5 gameplay trailer
  • gta 5 gameplay video
  • gta 5
  • <>gta 5 gameplay

- ANZEIGE -


*