insidegames

Grand Theft Auto 5 – Neues Video vergleicht Grafik von PS3 mit PS4

Veröffentlicht 12. Juni 2014 | 20:47 Uhr von Manuel




GTA-5-Grand-Theft-Auto-5

Wenn auch ein wenig überraschend, kam auf der E3 2014 endlich die Next-Gen Variante von Grand Theft Auto V zur Aussprache. Daneben wurde der Titel auch für den PC angekündigt.

Gerade im grafischen Bereich sollen sich dabei deutliche Unterschiede zu den aktuellen Versionen auftun. Reden kann man dabei viel dachten sich begeisterte Fans der Serie, und haben sich die Arbeit gemacht und die neue mit der alten Grafik verglichen. Als Basis dafür hat der im Video gezeigte Trailer zu Grand Theft Auto V gedient. Es handelt sich dabei aber um kein Video von offizieller Seite, sondern um ein Gemeinschaftsprojekt eines dedizierten Youtube Fan-Channels.

Grand Theft Auto V – PS3 vs. PS4 Trailer Comparison


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 Trophäen vergleichen

  • neue gta 5 ps4 infos


- ANZEIGE -


*