Grand Theft Auto 5 – PC-Petition erreicht schon über 200.000 Unterschriften - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Theft Auto 5 – PC-Petition erreicht schon über 200.000 Unterschriften

Veröffentlicht 23. Juli 2013 | 14:37 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 12. September 2013




GTA 5 - Dog

Voraussichtlich soll am 17. September 2013 GTA V für die PlayStation 3 und für die XBOX 360 erscheinen. Jetzt möchte man allerdings Rockstar davon überzeugen GTA V auch für den PC zu veröffentlichen. Der Petitionsersteller Mike Julliard hat ein Limit von 300.000 Unterschriften angesetzt, um Rockstar Games davon zu überzeugen, das es auch einen Release auf PC geben sollte.

Bis dato hat zwar Rockstar zwar es nicht ausgeschlossen das es eine PC Version gibt, aber auch noch nicht bestätigt das es eine geben wird. Der momentane Stand der Unterschriften beläuft sich derzeit auf 217.268 Unterzeichner. Ihr möchtet auch lieber GTA V auf dem PC zocken? Dann geht es hier zur Petition.

Vielen Dank an Jessica King für diese News!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 trophäen

  • gta 5 pc

  • grand theft auto 2013 pc petition


- ANZEIGE -


*