Grand Theft Auto 5 - Playstation 3 Vollversion bereits im Internet - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto 5 – Playstation 3 Vollversion bereits im Internet

Veröffentlicht 24. August 2013 | 15:20 Uhr von Ricky




GTA 5 - Dog

Ein Titel wie das neue Grand Theft Auto 5 sorgt immer für viel Wirbel innerhalb der Spielergemeinde, und es fällt schwer abzuwarten, bis man den Titel endlich spielen kann. Leider ist auch bekannt, das fast alle Spiele lange vor dem offiziellen Release ihren Weg, wie auch immer geartet, in die Tiefen des Internets finden, und das teilweise viele Wochen bevor der Titel im Handel erhältlich ist.

Im aktuellen Fall hat es Grand Theft Auto 5 für Playstation 3 getroffen, macht von sich reden und das gleich in verschiedenen Formen, und garantiert zum großen Ärger von Rockstar Games lange vor dem eigentlichen Release (17.09.2013).

Im Internet kursiert eine sogenannte Preload Version aus dem Playstation Network, welche über einen ganz normalen PC heruntergeladen werden kann. Zwar scheint diese Version noch nicht spielbar zu sein, es gibt aber dennoch Hinweise auf einen Crack, der genau das ermöglichen soll.

Es gibt sogar schon erste Bilder, die beweisen sollen, das GTA 5 gespielt wird, und bei diesen Personen handelt es sich nicht um den Hersteller oder irgendwelchen Redaktionen.

GTA-5-PS3-Leak-2

Neben dieser Version kursieren aber auch schon die fertigen Playstation 3 Blu-ray Disc von GTA 5 in den Untiefen des Internets. Anscheinend stammen diese Versionen direkt aus einem Presswerk, da hier ein entsprechendes Bild (unbekannter Herkunft) veröffentlicht wurde und aus einem der GTA 5-Presswerke stammen soll.

GTA-5-PS3-Leak-1

GTA-5-PS3-Leak-4

GTA-5-PS3-Leak-3-Presswerk

Unter diesen Umständen erklärt sich folgich auch die Meldung, dass Teile des Grand Theft Auto 5 Soundtracks bereits offen gelegt wurden und eine entsprechende Trackliste ihre Runden macht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • johannes sagt:

    Schon traurig, dasd manche Menschen die Arbeiten von Rockstar Games nicht zu schätzen wissen, und dann vor Release dieses Meisterwerk in das Inet stellen, oder es vom Presswerk entwenden.
    Schämt ihr euch nicht ?
    Dort haben Menschen Schweiß und Blut hinein gesteckt und das fast ein halbes Jahrzehnt und ihr habt nichts besseres zu tuen als diese Arbeit nicht zu würdigen

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>GTA 5 cD
  • gta 5 cd ps3
  • gta 5 presswerk
  • gta5 cd
  • für was sind die zwei cds in gta 5 bilde
  • blue ray disc gta 5 xbox 360
  • gta 5 foto von cd
  • ps3 gta 5 Vollversion

- ANZEIGE -


*