insidegames

Grand Theft Auto 5 – Story DLC erscheint womöglich nicht mehr

Veröffentlicht 11. September 2015 | 23:15 Uhr von Sandra




Grand-Theft-Auto-5-GTA-5-PC-Screen

Der vor zwei Jahren für Grand Theft Auto 5 angekündigte Story DLC wird möglicherweise nicht mehr erscheinen. Anlass zu dieser Vermutung liefern Kommentare, die jüngst von Rockstar North Director of Design Imran Sarwar abgebeben wurden.

Laut Sarwar fokussiere man sich derzeit komplett auf GTA Online, welches die Erwartungen des Entwicklers komplett übertroffen hätte. Alle zentralen Mitarbeiter, die bereits maßgeblich an GTA V mitgewirkt haben, seien voll und ganz mit GTA Online beschäftigt. Die erreichte Zielgruppe sei riesig und würde jeden Tag weiter wachsen. Und da die Entwicklercrew noch jede Menge Ideen haben, wolle man diese nach und nach ins Spiel integrieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*