insidegames

Grand Theft Auto HD Collection – “Hängt von Rockstar ab”, sagt Take Two

Veröffentlicht 30. Oktober 2014 | 19:07 Uhr von Sandra




gta_chinatown_wars

Ob es von Grand Theft Auto eine HD Collection geben werde, hänge in erster Linie vom Entwickler selbst, Rockstar Games, ab, wie Take Twos Chief Executive Officer Strauss Zelnick gegenüber Analysten in einer Telefonkonferenz erklärte.

Zur weiteren Erklärung heißt es, dass man genau prüfen müsse, wann sich eine solche Sammlung lohnen würde – oder ggf. auch nicht. Es würden mehrere Faktoren entscheiden und vor allem sei wichtig, wie die generelle Marktchance einer Grand Theft Auto HD Collection sein könnte. Natürlich sei auch die zu erreichende Qualität entscheidend.

Rockstar Games müsste mit voller Überzeugung und Leidenschaft hinter einem solchen Projekt stehen, führt Zelnick weiter aus. Take Two selbst würde Rockstar niemals aufzwingen etwas Derartiges umzusetzen, wenn das Team nicht ganz und gar dahinter stehen würde. Und derzeit ist keine Sammlung früherer GTA-Spiele geplant.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta hd collection


- ANZEIGE -


*