insidegames

Grand Theft Auto: San Andreas – HD-Version mit Trophäen-Support für PS3 verfügbar

Veröffentlicht 2. Dezember 2015 | 18:03 Uhr von Sandra




grand-theft-auto-san-andreas

Ganz still, heimlich und leise – so scheint es, hat Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas, das seit November 2014 im Xbox Store für Xbox 360 bezogen werden kann, nun auch im PSN Store für Playstation 3 veröffentlicht. Der Actiontitel wurde mit einer 720p-Auflösung versehen und bietet außerdem Trophäen-Support. Die ab sofort für 14,99 Euro verfügbare 2,1 GB große GTA: San Andreas Variante ersetzt die bis dato angebotene Portierung, welche auf der PS2-Version basierte.

Grand Theft Auto: San Andreas wurde erstmals im Oktober 2004 für Sonys Playstation 2 veröffentlicht. Ein Jahr später folgten die Versionen für PC und Microsofts Xbox und seit 2013 gibt es Rockstars Open World-Erfolg auch für verschiedene iOS- und Android-Geräte. Erhebungen zufolge hat sich Grand Theft Auto: San Andreas bis heute knapp 24 Mio. Mal (Plattform übergreifend) weltweit verkauft.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta san andreas ps3 test review

  • gta san andreas hd ps3


- ANZEIGE -


*